Geschichten-Wettbewerb am Kinder- und Jugendtheater

8. Januar 2014

In Thilo Refferts Kinderstück „Mein Jahr in Trallalabad“ fährt Emilia mit ihren Eltern für ein Jahr weit weg, in ein fernes Land – nämlich nach Trallallabad in Muvistan. Was sie dort wohl alles erleben wird? Gemeinsam mit ihren Freunden Linus und Renzo malt sich Emilia aus, was sie erwarten wird.

Ausgehend von der phantasiereichen Geschichte des Theaterstücks, lädt das Kinder- und Jugendtheater Tübingen am LTT alle Kinder herzlich dazu ein, eine eigene Geschichte über Emilias Jahr in Trallalabad zu erfinden, aufzuschreiben und an das KJT zu schicken (Eberhardstr. 6, 72072 Tübingen). Einsendeschluss ist der 31. Januar. Unter allen Einsendungen werden 3x2 Freikarten für das KJT verlost und der tollste Reisebericht wird veröffentlicht!

Inspiration für eine Geschichte gibt es übrigens wieder am Sonntag, dem 12. Januar, mit „Mein Jahr in Trallalabad“ um 16 Uhr in der LTT-Werkstatt (ab 6 Jahren).