Adventszauber am 11.12.

5. Dezember 2016

Diesen Sonntag beim "Adventszauber": Die beiden LTT-Schauspieler Heiner Kock und Thomas Zerck erforschen als „Adventsüberraschung“ um 16 Uhr die Magie der Wörter. „Ein Wort ist ein Wort“ von Michael Ramløse ist ein clowneskes Spiel über zwei gegensätzliche Freunde und wurde von Viktor Hauser als szenische Lesung für Zuschauer*innen ab 4 Jahren eingerichtet.

Parallel dazu zeigt das Junge LTT eine Aufführung von „Die Schöne und das Biest“ (6+), eine märchenhafte Verbindung von Schauspiel und Figurentheater.

Im Anschluss, gegen 17 Uhr, wird dann jeden Sonntag auf dem Hof des LTT ein großes Lagerfeuer entfacht und alle können gemeinsam Bratäpfel grillen - Dank der Apfelspende des Obstguts Bläsiberg!