LTT-LABOR

Seit dem Wintersemester 2008/2009 bietet das LTT Studierenden die Möglichkeit in einer festen Spielgruppe praktisch mit Theater zu experimentieren. Nach den Produktionen FADE OUT, einer szenischen Collage über die demographische Zeitbombe und dem Wert des Menschen und "bzw.", dem Beleuchten abgründiger menschlicher Beziehungen, untersucht das LTT-Labor ins seiner dritten Produktion das Phänomen des Terrorismus. TERRORLABOR lautet folgerichtig der Titel der Collage, die am 20. Januar 2011 Premiere hatte und am 18. und 19. Mai noch enmal im LTT-oben zu sehen sein wird.

Zur Zeit arbeitet die Gruppe an einem Projekt zum Thema "Fremde" in Anlehnung an die LTT-Produktion LETZTES TERRITORIUM von Anne Habermehl. Premiere ist im Juli 2011.


Das LTT-Labor trifft sich montags von 19.00 - 21.30 Uhr im LTT. Ab dem Wintersemester 2011/2012 besteht wieder die Möglichkeit neu einzusteigen.

Kontakt: Insa Griesing
// Tel.: 0 70 71-15 92 18
// E-Mail: griesing@landestheater-tuebingen.de



© 2016     Landestheater Württemberg-Hohenzollern Tübingen Reutlingen Impressum