GULLIVERS REISEN

 

In dem Stück "Gullivers Reisen" geht es um einen See · fahrer.

Der See · fahrer heißt Gulliver.

Gulliver fährt mit seinem Schiff auf viele Inseln.

Auf einer Insel trifft er große Menschen

Auf einer Insel trifft er kleine Menschen.

Auf einer Insel trifft er sprechende Pferde.

Auf jeder Insel gibt es unterschiedliche Gesetze.

Auf jeder Insel gibt es unterschiedliche Bräuche. 

Auf jeder Insel haben die Leute andere Wünsche.

 

Nicht alle Menschen leben nach den gleichen Regeln.

Nicht alle Lebe · wesen sind gleich.

Der Mensch ist nicht besser als andere Lebe · wesen.

Das lenrt Gulliver auf seiner See · fahrt.

 

Das Stück "Gullivers Reisen" erzählt von einem Abenteuer.

Das Stück ist spannend.

Das Stück ist lustig.

In dem Stück können Sie viele unterschiedliche Dinge sehen.

Und Sie können viele unterschiedliche Orte sehen.

 




© 2016     Landestheater Württemberg-Hohenzollern Tübingen Reutlingen Impressum