DIE DREI RÄUBER

 

In diesem Stück geht es um ein Mädchen.

Das Mädchen heißt Tiffany.

Tiffanys Eltern sind gestroben.

Deshalb soll Tiffany im Waisen · haus leben.

 

Tiffany fährt mit einer Kutsche zum Waisen · haus.

Plötzlich kommen drei Räuber.

Die Räuber überfallen die Kutsche.

Sie suchen Gold.

Aber sie finden kein Gold.

Die Räuber finden nur das Mädchen Tiffany.

 

Tiffany möchte nicht ins Waisen · haus.

Deshalb erfindet sie eine Geschichte.

Tiffany sagt zu den Räubern:

Ich habe einen reichen Vater.

Ihr könnt mich entführen.

Dann gibt mein Vater euch Gold.

Und dann lasst ihr mich wieder gehen.

 

Die Räuber finden die Idee gut.

Sie verstecken Tiffany in ihrer Höhle.

Die Räuber und Tiffany haben eine schöne Zeit zusammen.

Soll Tiffany wirklich wieder gehen?




© 2016     Landestheater Württemberg-Hohenzollern Tübingen Reutlingen Impressum