DER ERSTE FIESE TYP

 

Cheryl ist eine Frau.

Cheryl lebt allein in einem Haus.

Cheryl hat nur wenige Freunde.

Dann zieht eine junge Frau bei ihr ein.

Die junge Frau heißt Clee.

 

Clee ist ganz anders als Cheryl.

Cheryl ist eine sehr ordenliche Person.

Clee ist eine sehr unordenliche Person.

Cheryl hat ganz wenige Sachen.

Clee sammelt viele Dinge.

Cheryl mag gesundes Essen.

Clee mach Chips und Cola.

 

Clee und Cheryl streiten sich.

Clee und Cheryl kämpfen miteinander.

Clee und Cheryl merken, dass ihnen das Kämpfen Spaß macht.

Clee und Cheryl mögen, dass sich ihre Körper beim Kämpfen berühren.

Deswegen kämpfen sie immer öfter.

Die Kämpfe sind gut für Cheryl.

Cheryl wird kräftiger.

Cheryl wird mutiger.

Cheryl hat mehr Spaß am Leben.




© 2016     Landestheater Württemberg-Hohenzollern Tübingen Reutlingen Impressum