ANGSTMÄN

 

In diesem Stück geht es um Jennifer.

Jennifer ist neun jahre alt.

Soe kommt nach Hause.

zuhause ist niemand.

Jennifer ist allein.

 

Plötzlich ist noch eine Person da.

Die Person heißt Angstmän.

Angstmän ist ein Super · held.

Und Angstmän hat sehr viel Angst.

Angstmän hat Angst vor einer anderen Super · heldin.

 

Die Super · heldin heißt Pöbelmän.

Pöbelmän ist sehr gemein:

Pöbelmän macht gemeine Witze.

Und Pöbelmän singt gemeine Lieder.

Jennifer und Angstmän verstecken sich.

Aber Pöbelmän findet sie trotzdem.

Pöbelmän will Jennifer und Angstmän ärgern.

 

Warum ist Pöbelmän so gemein?

Was können Jennifer und Angstmän tun?

Hat Pöbelmän vielleicht auch Gefühle?

 




© 2016     Landestheater Württemberg-Hohenzollern Tübingen Reutlingen Impressum