Informationen zu witterungsbedingten Vorstellungsausfällen des Sommertheaters

2. August 2019

Eine definitive Entscheidung über den Ausfall einer Vorstellung des Tübinger Sommertheaters auf der Neckarinsel wird immer erst am Tag der jeweiligen Vorstellung gefällt. Aktuelle Informationen über das Stattfinden der jeweiligen Vorstellung finden Sie tagesaktuell an dieser Stelle.

Stand für die Vorstellung am 3.8.2019: Die Prognosen für heute Abend sehen gut aus, sodass die Vorstellung stattfinden wird.

Wir weisen darauf hin, dass auch bei leichtem Regen gespielt wird! Sollte es bei Vorstellungsbeginn regnen, verzögert sich der Beginn. Nieselt es während der Vorstellung leicht, spielen wir weiter. Bei schwierigen Witterungsverhältnissen entscheiden wir kurzfristig, ob die Vorstellung stattfinden kann.

Rücknahme und Rückerstattung des Kartenpreises erfolgen bei einem kompletten Ausfall der Veranstaltung bis 5 Tage nach Vorstellungstermin gegen Zusendung der Eintrittskarten oder direkt an der Kasse. Um diesen Prozess im Fall der Fälle schneller zu gestalten, bitten wir Sie, uns Ihre Karten gemeinsam mit unserem Rückgabeformular zuzusenden, bzw. an der Kasse abzugeben. Das Formular können Sie sich hier herunterladen.

Wird eine Vorstellung witterungsbedingt erst nach der Pause abgebrochen, besteht kein Anspruch auf Rückerstattung des Kartenpreises.