Theater Lindenhof noch das ganze Pfingstwochenende im LTT

2. Juni 2017

Zwischen dem 2. und dem 4. Juni zeigt das Theater Lindenhof in seiner großen Werkschau am LTT noch fünf Inzenierungen. Freuen Sie sich auf "Homo Faber", "Spätzle mit Soß", "Schäufeles schwäbische Welt", "Emmas Glück" und "Der verreckte Hof".

Im LTT-Lokal heißt das Motto während dieser Tage "Schwäbische Woche!"Genießen Sie also zu ihrem Theatererlebnis Schupfnudeln, Kartoffelkuchen oder Leberkäs.

Die Gastspiele sind Teil der Kooperation STADT. LAND. IM FLUSS. zwischen dem LTT und dem Theater Lindenhof. Unter deieser Überschrift kooperieren die beiden Häuser über zwei Jahre miteinander, tauschen Gastspiele aus und realisieren eigene und gemeinsame Projekte.

Gefördert wird STADT. LAND. IM FLUSS. als eine Kulturwerkstatt der "Lernenden Kulturregion Schwäbische Alb" in "TRAFO - Modelle für Kultur im Wandel", einer Initiative der Kulturstiftung des Bundes, sowie durch das Ministerium für Wissenschaft, Forschund und Kunst Baden-Württemberg und das Ministerium für Ländlcihen Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg.