Theater rund um die Uhr!

13. Januar 2017

27 Stunden Theatersport nonstop – so feiert das Harlekin-Theater im LTT sein 27-jähriges Jubiläum. Vom 28. bis zum 29. Januar feiern die Improvisationskünstler*innen mit Ihnen. Auch Gäste aus Brasilien, Australien und Japan sind dabei.

Die Entscheidung, welche Vorstellung Sie sich ansehen, liegt bei Ihnen. Direkt nach dem Mittagessen, vielleicht sogar noch vor der Arbeit oder - ganz verrückt - sich mitten in der Nacht ein Stück im LTT ansehen? Theatersport macht es möglich.

Die Tickets dazu erhalten Sie als Einzeltickets – aber auch als Fanticket, mit dem Sie die gesamten 27 Stunden Theatersport für 72 Euro sehen können. Diese Fantickets gibt es nur an der LTT-Kasse.

Zur Besetzung gehören u.a. Harry und Jakob (Kienzler und Nacken), Ariane Müller, Bernd Kohlhepp und Matthias Weiß. Die Theatersport-Vorstellungen sind in den weltweiten Top Ten der Improvisationstheatervorstellungen. Übrigens: Wir übertragen die Nacht live in alle Zeitzonen – von Japan über Australien, China, Kalifornien bis nach Brasilien!