Maja Das Gupta berichtet in der Ebinger Stadtbücherei „Aus der Hörspielwerkstatt“

6. Dezember 2016

Heute auf SWR 2 um 19.20 Uhr: Das neueste Hörspiel von Maja Das Gupta „Weil Deutschland doch ein Rechtsstaat ist“. Am 8. Dezember um 19 Uhr kann man die Berliner Autorin live erleben. Sie stellt in der Stadtbücherei Albstadt-Ebingen ihre Recherchen auf der Alb vor und gibt unter dem Titel „Aus der Hörspielwerkstatt“ Einblicke in ihre Arbeit als Autorin für Hörspiele.

Maja Das Gupta ist für die THEATERWERKSTATT SCHWÄBISCHE ALB in Albstadt, Winterlingen und Umgebung unterwegs, um „Albkulturen“ zu erforschen. Ihre Erfahrungen und Eindrücke hält sie regelmäßig auf dem Blog albkulturen.wordpress.com fest.

Mit der THEATERWERKSTATT SCHWÄBISCHE ALB initiiert das Landestheater Tübingen (LTT) partizipative Projekte im ländlichen Raum.