Es regnet... das Sommertheater fällt heute aus!

22. Juli 2016

Wetterbedingt müssen wir die heutige Vorstellung (4. August) des Sommertheaters leider absagen. Am Sonntag (7. August) findet um 20:30 Uhr eine Ersatzvorstellung statt.

Bitte melden Sie sich bis zum Samstag den 6. August um 15 Uhr, um für diese Ausweichvorstellung neue Karten zu buchen. Um Sie umbuchen zu können, brauchen wir die Anzahl Ihre Karten mit bisheriger Platznummer. Bitte schreiben Sie eine Email an kasse@landestheater-tuebingen.de.

Sollten Sie die Ausweichvorstellung nicht besuchen, müssen Sie sich innerhalb der kommenden acht Tage mit uns in Verbindung setzen. Sie bekommen den Kartenpreis als Gutschein oder in bar rückerstattet, kommen Sie einfach ...

... persönlich bei uns vorbei oder melden sich per Email. Persönlich und telefonisch erreichen Sie uns – auf Grund der Theaterferien – noch bis Samstag, den 6. August von 10 – 15 Uhr. Danach können Sie uns, bis zum Freitag, den 12. August, per Email erreichen. Wenn Sie uns in der Email Ihre Postadresse mitteilen, erhalten Sie einen drei Jahre gültigen Gutschein. Sollten Sie stattdessen uns Ihre Bankdaten (IBAN und BIC) übermitteln, überweisen wir den Betrag der Eintrittskarten zurück.

WICHTIG: Falls Sie bei einer Vorverkaufsstelle gekauft haben, bekommen Sie nur bei dieser auch die Vorverkaufsgebühr zurückerstattet. Dort können Sie auch umbuchen. Bitte beachten Sie auch dort die acht Tage Rücknahmefrist.

Sollten Sie Ihre Karten in Internet gekauft haben, bekommen Sie heute noch von uns eine personalisierte Email; bitte halten Sie Ihren Posteingang und auch den Spamordner im Auge.

Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen und wünschen für heute einen schönen Abend im Trockenen.