Am Sonntag ist der 1. Advent

24. November 2016

- und somit findet am Sonntag auch der 1. Adventszauber statt!

Auch in diesem Jahr bietet das LTT wieder an allen vier Adventssonntagen ein besonderes Theaterprogramm für die ganze Familie. Den Anfang machen die beiden LTT-Schauspieler Rolf Kindermann und Sabine Weithöner, die um 16 Uhr die Weihnachtsgeschichte eines ungewöhnlichen Zwerges spielerisch erzählen. Eingerichtet wurde diese „Adventsüberraschung“ für Zuschauer*innen ab 4 Jahren von Ivonne Gläser.

Und für die größeren Besucher*innen ab 8 Jahren spielt das Junge LTT zeitgleich eine Vorstellung des Abenteuer-Erzähltheaterstücks „Störtebekers Sohn“.

Im Anschluss, gegen 17 Uhr, wird dann jeden Sonntag auf dem Hof des LTT ein großes Lagerfeuer entfacht und alle können gemeinsam Bratäpfel grillen - Dank der Apfelspende des Obstguts Bläsiberg!