AUF INS KINO STATT IN DEN ATHENER WALD!

28. Juni 2016

Wegen einer Erkrankung im Ensemble müssen die Vorstellungen von  "Ein Sommernachtstraum - nur für Verliebte" leider ausfallen. Stattdessen spielen wir am Do, 30.6., um 19 Uhr und am Do, 14.7., um 11 Uhr im Saal eine Zusatzvorstellung von "Ganz großes Kino" (8+).

Über die Uraufführung schrieb die Presse: "Wunderbar schräges Medley aus Theater und Kino. Nimmt sich mit großer Spielfreude Genres wie Stummfilm, Melodram, Horror oder Western vor und schickt die Figuren gnadenlos zwischen den jeweiligen Scheinwelten hin und her. Grandioses Theatervergnügen mit dem Flair von Manege und Magie."

Bereits gekaufte Karten behalten für die "Ganz großes Kino"-Vorstellungen am 30.6. bzw. 14.7. ihre Gültigkeit, können aber auch an der Kasse zurückgegeben werden. Bitte setzen Sie sich in diesem Fall mit der Kasse in Verbindung:kasse@landestheater-tuebingen.de oder 07071 / 9313149. Die Vorstellung am 15.7. entfällt ersatzlos.