AUF IN DEN DSCHUNGEL!

1. Juli 2015

Am Samstag, 11.7., findet um 16 Uhr im Saal die letzte Vorstellung von "Moglis Dschungel" (8+) statt. Wer dieses musikalische Abenteuer für die ganze Familie noch nicht gesehen hat, sollte sich diese letzte Chance nicht entgehen lassen!

"Das Landestheater Tübingen verwandelt „Das Dschungelbuch“ in ein tierisches Spektakel der Körper. Regisseur Michael Miensopust hat Rud­yard Kiplings Kinderbuch-Klassiker entstaubt und eine neue, freie Bühnenfassung daraus entwickelt." (Stuttgarter Nachrichten)

Diese Vorstellung ist außerdem die letzte Möglichkeit, die Schauspieler Linda Lienhard und Dimetrio-Giovanni Rupp noch einmal auf der Bühne des LTT-Saals zu erleben, da die beiden zum Ende der Spielzeit leider das Ensemble des Jungen LTT verlassen. Und auch das Gast-Engagement von Schauspieler Daniel Blum endet mit dieser Vorstellung.

Lauter gute Gründe, das Abenteuer zu wagen und mit uns ein letztes Mal den Dschungel zu erkunden!