„Brunner Mobil“ macht das LTT noch mobiler!


Gänzlich unbürokratisch und auch fix verhalf die Firma „Brunner Mobil“ dem Landestheater Tübingen (LTT) zu einem weiteren und kostenlosen Fahrzeug. Vor zwei Jahren war es ein Citroen Berlingo. Nun ist es ein Neunsitzer-Bus von Renault. Dank vieler Sponsoren ist das LTT jetzt noch mobiler. „Wir finanzieren mit Werbung kostenlose Produkte für Städte, Sportvereine, Kliniken und eben Theater“, sagt Holger Wahl von „Brunner Mobil“ bei der Schlüsselübergabe im LTT. Viele Sponsoren, darunter auch viele Handwerkerbetriebe und Dienstleister, haben mitgemacht. LTT-Intendant Thorsten Weckherlin freut sich über die Fuhrpark-Erweiterung. „Knappe 30.000 Euro gespart!“ Unter anderem wird der Wagen für das technische Personal gebraucht. 

[mehr lesen]







© 2016     Landestheater Württemberg-Hohenzollern Tübingen Reutlingen Impressum